Sprachen lernen

Sie wollen eine neue Sprache lernen?
Nutzen sie hierzu doch einfach ihren Computer oder ihr Smartphone.
mehr…

aktuelle Info's jetzt auch auf Facebook…


Language Course
Sprachkurse auf Englisch
language-learning.info
17-minute-languages.com


StudentJob
Das Jobportal für Nebenjobs,Praktika und den Karrierestart.
Finde jetzt dein Praktikum bei Studentjob.de!





Wie man jede Sprache in nur 7 Wochen lernt

Lektorat und Korrektur

Sprachen lernen

Nordische Sprachen

Osteuropäische Sprachen

Südosteuropäische Sprachen

Nord- und Zentral- Asiatische Sprachen

Südasiatische Sprachen

Südostasiatische Sprachen

Semitische und Afrikanische Sprachen

weitere Sprachen

Sie wollen eine neue Sprache lernen?Nutzen sie hierzu doch einfach ihren Computer oder ihr Smartphone.
mehr…

Erfahrung, Meinungen und Empfehlungen
zu den Sprachkursen von ** sprachenlernen24.de **

„Es ist mein erstes Lernprogramm für den Computer - mich faszinieren besonders die eröffneten Möglichkeiten des Langzeitgedächtnistrainings sowie die für mich sehr hilfreichen Schreibtests.“
(T. Zander)

Mehr Erfahrungen zusammengetragen aus verschiedenen Foren und anderen Quellen:

>> Hands-On Sprachenlernen24.de: Sprachkurs Arabisch im ersten Test + Details zum 365-Tage-Sprachkurs
Zitat: Der größte Vorteil liegt in der Vielzahl der verfügbaren Sprachen. Gerade auch Nischen- und exotische Sprachen befinden sich im Angebot. Diese sucht man sonst häufig vergebens.

>> www.albanien.ch/forum
Zitat: Ist echt nicht schlecht. Und die CD bekommt man echt schnell, innerhalb von einem Tag nach Bezahlung.

>> Kundenrezensionen bei Amazon zu Sprachenlernen24.de Amerikanisch-Aufbau-Sprachkurs
Zitat: Super Lernprogramm, hilft in allen Lebenslagen und man lernt auch die Amerikanische Ausdrucksweise sehr gut zu sprechen und vor allem zu verstehen.

>> netzwelt.de/news - Englisch am PC lernen: Sprachlernsoftware im Vergleich
Zitat: Interessante Alternative zu den weit verbreiteten Programmen, dessen Stärke auch in der Wortschatzarbeit liegt.

>> Wer hat Erfahrung mit Ebay-Sprachkursen?
Zitat: Den multimedialen Rumänisch-Sprachkurs auf CD-ROM von OMW finde ich ganz ordentlich und ich habe Spaß beim Lernen.

>> www.schwedentor.de/forum - Schwedenforum
Zitat: ich habe den Basis-Sprachkurs von sprachenlernen24 und finde den nicht schlecht. Die Vokabeln sind von der Sprachqualität super.

>> Thailand Business Forum - Xing
Zitat: der beste Thaikurs den ich kenne ist der von www.sprachenlernen24.de da kann man das Lerntempo genau auf sich zuschneiden

>> Sprachenlernen24 bei Facebook



>> Kundenrezension bei am-computer-lernen.de
Lesen Sie hier was Benutzer zu den Sprachkursen von Sprachenlernen24 uns geschrieben haben
>> Kundenrezension - Wie ich innerhalb von weniger als einem Jahr Kroatisch gelernt habe
>> Kundenrezension - Der Basis-Sprachkurs von Sprachenlernen24 – Ungarisch
>> Kundenrezension - Der Polnisch-Kinder-Sprachkurs von Sprachenlernen24
>> Kundenrezension - Flirt-Sprachkurs von Sprachenlernen24 auf Türkisch
>> Kundenrezension - Au-Pair-Sprachkurs Brasilianisch von Sprachenlernen24